Die ersten Punkte einfahren – so lautet die Vorgabe für das morgige Nachholspiel der dritten Mannschaft. Nach zwei Niederlagen ist es so langsam an der Zeit, neben dem ersten Punkt auch das erste Tor der Saison zu erzielen. Gelingen soll dies gegen Raderthal 2. Die Gäste konnten bisher drei Punkte holen und befinden sich auf dem 9. Tabellenplatz. Es kann also durchaus was mit den ersten Punkten der Saison werden.
Anstoß der Partie ist um 19:30 Uhr auf der Josef-Sampels-Sportanlage.
Erste mit knapper Niederlage gegen SC West II
Mit einer knappen Niederlage musste sich unsere erste Mannschaft in einem packenden Spiel gegen die Zweitvertretung des SC West geschlagen geben. 0:1 hieß es nach Ende der 90 Minuten.
Unser Vereinsheim wird umgebaut
Wie man unschwer erkennen kann, wird unser Vereinsheim zur Zeit renoviert und erweitert. Ein paar Fotos, wie es aktuell auf der Baustelle aussieht, gibt es auf der Internetseite des Gesamtverein zu sehen.
Neue Termine 1. und 3. Mannschaft
Am vergangenen Wochenende mussten die Heimspiele unserer 1. und 3. Mannschaft kurzfristig wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden. Der FVM hat die Spiele bereits neu angesetzt. Unsere Erste wird ihr Spiel gegen den SC West II am kommenden Sonntag um 15 Uhr nachholen. Unsere 3. Mannschaft darf nächste Woche Mittwoch um 19:30 Uhr gegen die Raderthaler Kickers ran.
Derbysieg der 2. Mannschaft
Auch im dritten Spiel in Folge konnte unsere zweite Mannschaft gegen einen regionalen Rivalen drei Punkte einfahren.
In neuem Gewand
Lange haben wir für euch an der neuen Homepage für ROLANDWEST.de gearbeitet. Jetzt ist es endlich soweit! Nach acht Jahren lösen wir unsere alte Homepage ab um euch wieder mehr und aktueller über den Verein zu informieren. Ab sofort erfahrt ihr hier wieder alles aus den Bereichen Jugend und Senioren.
Auch nochmal vielen Dank an Olek und Co. für den Aufbau und die Pflege der alten Seite! Die Seite hat eine Ära der Vereinsgeschichte dokumentiert!
Geglückter Saisonstart der 2. Mannschaft
Bereits zum Saisonstart konnte man gegen TFC Köln II mit 4:2 gewinnen und die ersten drei Punkte sichern. Nun musste man das erste Auswärtsspiel gegen Ditib Chorweiler II bestreiten.
Sommercamp 2016
Es war mal wieder soweit. In der Sommerpause, wenn die Mannschaften sich von der Saison erholen und auf die kommende neue Saison vorbereiten, startet für die Junioren des DJK Roland West die heißeste Phase der Vorbereitung.
